Suche
  • Kontakt über: 02501 – 9640510
  • hallo@hiltruper-design.de
Suche Menü

HilDe erblüht!


Auf Frühlingsblumen müssen wir vielleicht noch ein paar Tage warten. HilDe hingegen hat mit dem Blühen schon begonnen. Im Winter hat sich vieles getan: HilDe e.V. konnte einen ersten Job vergeben! Der Atelierladen hat eine Ladenleitung bekommen, die sich jeden Tag um HilDe kümmert. Wer Emiliy aus Kenia kennenn lernen will: Mo, Mi, Fr von 10.00-12.00 und Di, Do von 16.00 – 18.00 trefft ihr sie an.
Dann ist die GEBA in das Projekt mit eingestiegen. Jeden Dienstag wird im Laden vor Ort gelernt – Sprache, Nähen, Organisieren, Kundenkontakt, usw.
Nicht zuletzt hat HilDe im Welthaus ihren 3. Geburtstag feiern können – mit 45 Menschen, 20 Speisen, Tanz und Musik!
Und da HilDe immer wieder neue Ideen hat, darf sich Hiltrup auf weitere Nachbarschaftsprojekte freuen – Stichworte: Bücher, Spiele, Flöhe und Blumen. Neugierig geworden? Nachfragen! Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.