Suche
  • Kontakt über: 02501 – 9640510
  • hallo@hiltruper-design.de
Suche Menü

Bestrickend!


Am 4.9.18 findet ab 19.30 in unserem Laden an der Hohen Geest 13 ein nachbarschaftlicher Stricktreff statt. Häkeln und Sticken geht natürlich auch! Wer Lust hat: Garn einpacken, vielleicht auch was zu trinken und dann ran an die Nadeln! Geleitet wird der Stricktreff von Sora Terstegge. Er findet jeweils am ersten Dienstag des Monats statt. Die nächsten Termine sind 2.10., 6.11. und 4.12.2018

Chillig….


Wir wünschen einen schönen entspannten Sommer, ob im heißen Münster oder im kühleren Süden (-;
Viele von uns sind mal hier, mal da. Deshalb läuft der Betrieb in den Ferien an manchen Tagen eher auf Halbmast oder Öffnungszeiten können sich ändern. Das geben wir dann im Aushang am Laden bekannt. Trotzdem: Wer Farbe braucht, ist bei uns richtig. Und wer eine Tasse Kaffee möchte auch.
Nach den Schulferien wird der Betrieb mit neuen Ideen und Aktionen in die kältere Jahreszeit starten. Schon mal vormerken: Ab dem 4.9. gibt es bei HilDe um 19.30 Uhr einen nachbarschaftlichen Stricktreff mit Sora Terstegge. Wer Lust hat: schon mal vormerken!

Sommerpause im Welthaus

Unsere Familientreffen im Welthaus der Missionsschwestern haben eine Sommerpause. Wir treffen uns wieder ab dem 12.9.18 immer Mittwochs von 16.00 – 18.00 Uhr
Wir freuen uns über neue Menschen in unserer Gruppe.

Der Atelierladen ist durchgehend geöffnet Mo, Mi, Fr von 10.00 – 12.00 Uhr und Di, Do von 16.00 – 18.00 Uhr

Brücken aus Stoff

Anlässlich der Eröffnung unseres Atelierladens hat die Firma mosàico, welche die schönen Zementfliesen für unseren Fußboden geliefert hat einen Artikel über HilDe veröffentlicht. Wir freuen uns, dass unsere Idee Freunde und Unterstützer weit über Hiltrups Grenzen hinaus findet und danken Frau Bachinger, die diesen Artikel mit Wärme und Begeisterung auf Bali verfasst hat. Das ist www!
https://www.zementfliesen.com/bruecken-aus-stoff

Danke!

Ungefähr 150 Gäste haben heute die Möglichkeit genutzt, in HilDes Atelierladen reinzukommen und rauszugucken, ferner in den Schränken zu stöbern, Lieblingsstückchen zu erwerben, einen Prosecco zu trinken, orientalisches fingerfood zu schnabulieren und fröhliche Gespräche zu führen. Wir sagen Danke für den Besuch und allen, die geholfen haben, einen schönen bunten Tag zu verleben.

Reinkommen!


Rausgucken!

Geöffnet!

Am Mittwoch, 30.5.18 muss die Nähwerkstatt im Welthaus leider noch einmal ausfallen.
Die gute Nachricht: Wir sind mit unserem Ladenlokal gut voran gekommen, so dass es ab jetzt zu folgenden Zeiten geöffnet ist.
Mo 10.00 – 12.00 Uhr
Di 16.00 – 18.00 Uhr
Mi 10.00 – 12.00 Uhr
Do 16.00 – 18.00 Uhr
Fr 10.00 – 18.00 Uhr
Wir freuen uns über Kunden, Besucher, neue Mitmacher, Interessierte, Kaffetrinker und Nähverrückte (-;
Am 23.6.18 feiern wir die Eröffnung mit einem Tag der offenen Tür. Mehr Infos dazu folgen!